Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prion und ETS4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prion und ETS4

Da ich nächste Woche einen Prion programmieren muss und bei B+J
    steht, das mindestens die ETS3f benötigt wird. Meine ETS nicht updaten wollte, da alles super läuft, habe ich das Projekt in der ETS4 angefangen.
    Jetzt beim einsetzen des Prions gibt es folgende Meldung:
    "Gerät '634x-xxx Busch-priOn' konnte nicht in 'Wohnzimmer' eingefügt werden.
    Die Operation konnte nicht ausgeführt werden, da ein oder mehrere Geräte ein Update der Produktdaten benötigen."
    Ich bin der Meinung die aktuellste Version bei B+J gefunden zu haben. Über Applikationen für die ETS4 habe ich nichts bei B+J gefunden.
    Hat schon jemand den Prion unter der ETS4 benutzt?
    Für Hinweise binn ich dankbar!

B. Andres

Ich habe das gleiche Problem. Leider habe Ich nur die ets4, daher komme ich mit dem Workaround über die ets3 nicht weiter. Hast Du schon eine Lösung ?

Kommentar

Hallo Sleis,

leider hast Du Pech.
      Entweder Du kaufst jetzt noch eine gebrauchte ETS3
      vonjemanden. Oder Du gibst die Prion´s zurück da es Dir nicht möglich ist Diese zu programmieren, oder Du wartest bis nächstes Jahr (Termin gibt es noch nicht) die Applikation für die ETS4 rauskommt.

MfG
      B.Andres

Kommentar

Na. Ja.

Ich habe die Busch-Jäger Hotline VOR dem Kauf gefragt ob Ich die Prion Komponenten mit der ETS4 parametrieren kann und zwar ohne Inbetriebnahme Adapter. Die Antwort lautete "Ich kann die Produktdatenbank die für ETS3 benutzen, da die ETS die Daten konvertiert."
        Dies ist ja dann so nicht richtig gewesen.
        Wer erwartet auch in dieser Preisklasse zeitnah fertige Softwarelösungen ... Dies ist wohl zuviel verlangt.

Echt schick die Dinger an der Wand so leblos ...

Kommentar

Also ich dachte schon bei den Preisen für die Prions das Busch Jäger an der Grenze des Vertretbaren war.

Aber das die Produktpflege jetzt noch so unter der Sau ist hätte ich dann nicht gedacht. ich meine die ETS 4 taucht ja nicht einfach so aus dem nichts auf. Da kann man schon erwarten der das "KNX Firmenflagschiff" rechtzeitig angepasst wird....

Hat einer von euch schon en Beschwerde an BJ gesendet ??

Gruß

Gringo

Kommentar

Diese Firma sieht Kundenservice als notwendige Abteilung an.
            Als Endkunde muss Ich für die Auskunft über Fehler der Firma Geld bezahlen ! Ich denke nicht dass eine Beschwerde dazu beiträgt die Philosophie der Firma nachhaltig zu beeinflussen.
            Ich für meinen Teil möchte auch nicht meine Zeit für die Behebung der firmeninternen Probleme opfern.

Kommentar

Lädt...
            X