Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status Sperre Gira PM mini komfort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Status Sperre Gira PM mini komfort

Hallo zusammen,

ich sperre meine PM mithilfe des GT2. Auf Taste 3 ist die Sperre und dann ist auf der Taste 4 der Lichtschaltet für ein/aus. Leider finde ich bei dem Gira PM kein Status, ob der PM nun gesperrt ist oder eben nicht.

Beim MDT PM gibt es einen Status Automatikbetrieb. Wenn ich diesem mit dem Symbol auf dem GT2 verknüpfe zeigt das Symbol den Status der Sperre an. Beim Gira finde ich leider nicht das passende Statusobjekt.

Gibt es dieses und wenn ja wo? In der Bedienungsanleitung finde ich leider nur das Objekt 96, welches ja aber nur für die Lichtregelung ist.

Lg, NIROX

Du kannst den Status des GT2 doch einfach auf die sendende GA "hören" lassen?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Und das funktioniert auch bei mehreren PM und GT pro Raum und mit externer Sperre durch den Abwesenheitstaster an der Haustür? Muss ich mal testen. Ich war eigentlich immer so eingestellt eine GA für das Schalten und eine GA für den Status.

Lg, NIROX

Kommentar

Es ist die Frage, WIE der Abwesenheitstaster sperrt, wenn der GT2 diese Sperre versteht?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X