Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Wetterstation sendet außer Temperatur keine Werte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Menig Beitrag anzeigen
    "hurra es geht" ... wie so oft steckt der Teufel im Detail
    Jetzt musst du nur noch den Koppler so einstellen, wie es auch geplant ist, nur Durchzug geht zwar, ist aber sicherlich nicht die Opitmalösung.

Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Hab ich natürlich direkt nach dem "hurra es geht" entsprechend gemacht, und scheinbar sogar richtig, denn es funktioniert immer noch

Kommentar

Zitat von Karl123456 Beitrag anzeigen
        Dass viele nichtmal die KNX Basic verstanden haben!
        Mutige Aussage.

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen

Mutige Aussage.
          Wenn es anders wäre, warum gibt es dann so viele Topologie Threads? Die Topologie ist das Grundgerüst, auf dem alles aufbaut in einer Anlage.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich frag mich nur, was irgendwelche Beleidigungen hier bringen sollen?

Es liegt auch in der Natur eines Forums, dass Dinge immer wieder neu hochploppen. Postet man in nen Uralt-Thread, wird man Leichenfledderer geschimpft. Macht man nen neuen Thread, wird man geschimpft die Suche zu nutzen. Da beißt sich die Katze halt in den Schwanz.

Und manchmal, so wie in diesem Fall, hilft ein Thread dem TE ganz unkompliziert, ein akutes Problem zu lösen. Was ist daran falsch?
            Zuletzt geändert von trollvottel; 06.05.2018, 19:07.

Kommentar

Warum ist es eine Beleidigung wenn man sagt die Basics sind nicht verstanden? Ich habe nicht gesagt, die Leute sind alle dämlich und verstehen nichts. Das Problem mit dem Basics ist eben da, es ploppt immer wieder hoch, die Topologie wird immer wieder erklärt. Ich sehe da jetzt kein Problem? Warum darf man dann nicht die Tatsachen erwähnen?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

und genau wegen diesem verbalen Rumgeeiere, poste ich hier auch so gut wie gar nichts mehr - kann etwas besseres mit meiner Zeit anfangen!
                Gruß Karl

Kommentar

Nun habe ich auch das Problem.
                  Er sendet mir keinen aktuellen Wert der Temperatur.
                  Das schöne Teil ist an der Spitze unseres Hauses angebracht -.-

Nach einer neuen Programmierung erhalte ich "immer" einmal einen neuen Wert, aber zyklisch bzw. bei Änderung garnicht.

Jemand eine Idee wie man das beheben könnte, ohne Support^^

Kein Linienkoppler dran^^

Kommentar

Lädt...
                  X