Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Irgend jemand schrieb in einem Thread, dass nach der Fertigstellung des iPhone Apps, es nur noch ein kleiner Schritt wäre, den QuadClient auf einen Mac zu bringen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, da die Anzahl der Mac-User steigt und steigt und steigt.
Selbst GIRA hat ja auf der L&B iMacs ausgestellt, allerdings mit Windoofs unter Bootcamp. (Pfui)
Gruß Klaus
& @andim, du brauchst dich nicht zu schämen....die Apple - Klicke wird/ist stärker...
....den Rest spar ich mir hier.
Verfolge doch einfach mal die User, die IHRE Bude geistreich steuern wollen....da kommste eigentlich nicht um ein iPhone, iPod-Touch, oder iPad herum....nebst mmh.
Will sagen.......DAS IST DIE ZUKUNFT....und wenn ich dir sage....das ich meine TRITONS mit der neuesten iPad-Generation ersetzen werde....und freue mich darauf....
Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
Ich kreise auch schon lange um den gedanken iPods und iPads in die Wand zu klatschen.
Der iPod ist ja wirklich preislich nicht zu schlagen im Vergleich zu den ganzen Patsch-Tatsch-Dingern ab 300.- €
Nur warte ich noch auf die Facetime-Cam im iPad und eine schöne und bezahlbare Dose in der Wand.
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
mit der Face-Time-Cam im iPad kannste nur so lange warten, bis auch dass iPad mit CAM auf den Markt kommt, oder man rubbelt eine CAM per USB-Anschluss auf den Markt....die es ja schon geben soll mit iOS4.2. Da sind wir uns Beide ja einig?!
Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar