Timberwolf Server - Ist da nicht ein Fehler in der Doku?
Dies ist nun unser Thread für alle Hinweise und Fragen zu Fehlern und Unstimmigkeiten in Katalog / Preisliste / Vertrag / Artikelbeschreibung / Aussagen
Ich wünsche uns allen interessante und sachbezogene Diskussionen. Unsachliche Gaudi-Beiträge und alle die sich nur profilieren wollen, mögen bitte den Rest vom Forum heimsuchen.
lg
Stefan
Dies ist nun unser Thread für alle Hinweise und Fragen zu Fehlern und Unstimmigkeiten in Katalog / Preisliste / Vertrag / Artikelbeschreibung / Aussagen
- Im Katalog steht X und in der Preisliste steht Y, was gilt denn nun (was in der Preisliste steht, aber wir wollen die Fehler trotzdem wissen)
- Ich verstehe nicht, wie das mit dem K in der Beschreibung für L im Katalog gemeint ist? (dann sollten wir das anders fassen)
- Gibt es das auch in English (Ja, der Katalog ist fast fertig, der Rest kommt nach, im Downloadbereich des wiregate shops)
- Wo finde ich das Handbuch (ist noch nicht fertig, frag im Sommer nochmal)
- Ich lese ungern, habt Ihr auch Vdeos (noch nicht, aber kommt noch.)
- Ich habe 345 Fehler gefunden, was mache ich damit (bitte an support@wiregate.de senden, vielen Dank !)
- Warum könnt Ihr das nicht einfach ohne Fehler rausgeben (wo bleibt denn dann die Spannung?)
Ich wünsche uns allen interessante und sachbezogene Diskussionen. Unsachliche Gaudi-Beiträge und alle die sich nur profilieren wollen, mögen bitte den Rest vom Forum heimsuchen.
lg
Stefan
Kommentar