Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-Jäger PriOn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch-Jäger PriOn

Servus,

wollte mal Fragen, ob jemand genaueres über Display/Montage-Probleme beim PriOn sagen kann?
    Bei uns hat nun schon der 2te PriOn Längsstreifen im Display bekommen:

-Das erste Display haben wir ersetzt bekommen und einfach das neue eingebaut.

-Beim zweiten haben wir jetzt die komplette Einheit (Display+Drehbedienelement) ersetzt bekommen. Der Großhändler hat auch gesagt, dass es da anscheinend öfter Probleme gibt. Bei dieser ersetzten Einheit passen die Kontaktflächen jedoch nicht mehr auf die des Rahmens.
    Es muss sich da also was getan haben. Hat jemand genauere Infos?

Gruß John

hallo,
    bei den ersten Modellen gab es teilweise Kontaktprobleme (je nach Untergrund) mit der Aufnahme, der Temperatursensor funktionierte da nicht.
    Das ist jetzt aber behoben.
    gruß Daniel

Kommentar

Jackpot!
      Temperatursensor funktioniert auch einer manchmal nicht, dann muss ich ihn abstecken und wieder draufmachen bis er funktioniert.

Wir waren mit die ersten, die den PriOn hatten, insofern also wahrscheinlich inklusiv aller "Kinderkrankheiten".

Ich denke wir werden uns da mal mit Busch Jäger über nen Komplett-Austausch unterhalten.

Gruß John

Kommentar

Busch Jäger Prion Problem mit Raumtemperatur

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einige BJ Prion bei mir im Haus verbaut.

Leider habe ich Probleme mit den Schaltern. Aus mir nicht bekannten Gründen werden alle Schalter in unregelmäßigen Abständen und unabhängig von-
        einander neu gestartet (wie z.B. nach einem Stromausfall).

Leider sind dann alle eingestellten Raumtemperaturen danach auf 18 Grad zurückgesetzt.

Busch Jäger hat bereits die Schalter ausgewechselt - ohne Erfolg!!!

Wer kann mir helfen???

DANKE

Kommentar

Würde dir gerne helfen ...

... kann ich aber nicht, da ich mit meiner PriON höchst (nun) höchst zufrieden bin.
          Auch ich hatte so meine "Startschwierigkeiten" - obwohl ich bei der Montage des Trägers sehr sorgfältig vorgegangen bin, so hat auch mein Temperatursensor im ersten Anlauf einen Defekt. Der Austausch ging binnen weniger Tage und der Ersatz lief bis heute ohne Problem.

Von der Bedinung her ist das Teil einfach genial - die vielen Möglichkeiten. Aber das weißt du ja selbst.
          Und bei guter Montage (finde ich) ist das Gerät auch solide bzw. zuverlässig - wie gesagt keine Probleme ...

beginner01

Kommentar

Hi,

so wie das aussieht, deutet das auf "Kontakt"-Schwierigkeiten hin...
            Wie sieht der Untergrund aus? Glatte Flächer oder eher rauer Putz?

werden die "gleichzeitig" neu gestartet, oder ist das zeitlich unterschiedlich?

Kontakt(/Klemm-)probleme mit der seperaten 24V Spannungsversorgung schon mal überprüft?

Gruß
            mk

Kommentar

Hallo,

danke für eure Bemühungen.

Also mein Putz ist eher grobkörnig. Die Schalter fallen unabhängig von einander aus. Werde mal die Kontakte prüfen.

Kommentar

Lädt...
              X