Hallo Jochen,
Richtig, es ist vorgesehen, dass es eine Bestückoption mit DC-DC-Wandlern gibt, die auch den Betrieb mit 24 / 48 V erlauben. Gedacht ist das für Industrie sowie dem Einsatz in LKW / Boot und Versorgung durch das Bordnetz oder eben auch Off-Grid mit Akku-Versorgung.
Nein, noch nicht, wir drehen hier mit der Platine nochmal eine Beta-Runde (nicht deswegen, aber eben auch). Die anstehenden Überarbeitungen der Platinen für 2500/2600 sind auch der Grund, warum sich die Auslieferungen vermutlich zum Juli verschieben werden, aber dafüber schreibe ich noch separat.
Mit der nächsten Beta-Runde (der Hardware) wird dann auch der DC/DC-Wandler eingeführt und dann können wir diesen auch ausgiebig testen. Entsprechend wird er dann auch angeboten werden.
Das ist noch nicht ganz raus, weil es Überlegungen gibt, wegen dem Einsatzszenario Industrie / Fahrzeuge diesees Ausstattugsmerkmal zu bundeln mit weiteren Merkmalen wir Beschichtung der Platinen ("Conformal Coating") für Schutz gegen feuchte Atmosphäre und Umwelteinflüsse und auch für ein Gehäuse, das nicht eloxiert ist, sondern pulverbeschichtet.
In vier bis sechs Wochen kann ich das genauer sagen.
lg
Stefan
Zitat von Dragonos2000
Beitrag anzeigen
Zitat von Dragonos2000
Beitrag anzeigen
Mit der nächsten Beta-Runde (der Hardware) wird dann auch der DC/DC-Wandler eingeführt und dann können wir diesen auch ausgiebig testen. Entsprechend wird er dann auch angeboten werden.
Zitat von Dragonos2000
Beitrag anzeigen
In vier bis sechs Wochen kann ich das genauer sagen.
lg
Stefan
Kommentar