Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Sebastian, komm' halt mal auf einen Kaffee vorbei (ist ja quasi um's Eck) und ich zeige Dir
Stimmt - aber wenn schulde ich dir noch einen! Hast du denn einen Tipp, was ich da mal testen könnte? Noch sind hier die Hälfte der Retrofit am MDT-Dimmer, der Theben liegt noch im Schrank und wartet auf den Umbau, wenn ich mir den aber sparen kann wäre das super. Halblogarithmisch hatte ich auch, ich bin da seit nun über 2 Jahren am Testen und hab alles durch. Das Pumpen und Flackern war bisher immer zuverlässig da, besonders bei < 10% und wenig Last (nur 2-3 Leuchtmittel mit je 5-7 W, meine kleinste Last ist 14W LED).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar