Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi,
ist es möglich, im QC ein PopUp zu öffnen wenn ein bestimmter Event eintritt?
Z.B. Garagentor länger als 10min. offen ---> Alarm am QC
Ähnlich einem Visu-Alarm oder so...
Danke, Gruß Helmut
Funktioniert!!!
Es ist seit dem Update auf 2.5 möglich einen Quadranten mithilfe eines KOs aufzurufen.
Einfach den Quadrant mit BrowserPlugin in dem eine Visu läuft aufrufen und in dieser Visu funktioniert der Visu-Alarm!
Also Visu-Alarm und Quadrantenaufruf parallel ausführen....
Hab das selbst bei mir so am laufen und funktioniert einwandfrei.
Hi Andi,
dass ich einen Quandranten mit einem KO aufrufen kann, habe ich bereits entdeckt.
Jedoch kann ich dir trotzdem nicht ganz folgen wie ich dann zu einem PopUp komme...
Kannst du das bitte etwas genauer erklären?
Danke schon mal...
Gruß Helmut
Popup geht definitiv nicht, aber der ganz normale Visu-Alarm kann man ja paralell zu dem Sprung zum Quadranten schalten.
Du musst halt eine Visu anlegen, welche im Browserplugin angezeigt wird. Und wenn eine Störung oder ähnliches anliegt wechselst super Visu-Alarm auf deine Störmeldungen und auf den entsprechenden Quadrant.
Ich hatte mal versucht ein Template für Popups zu schreiben. Bin aber daran gescheitert, das Popups nur durch direkte Verknüpfungen geöffnet werden können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar