Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dantherm DVR 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dantherm DVR 450

    Hallo ,

    kennt jemand von euch diese Gerät --Dantherm DVR 450-- bzw. hat da vielleicht sogar jemand eine Möglichkeit wie ich eine externe Steuerung hinbekomme?
    Es gibt zu dem Gerät nur eine Funkfernbedienung.
    Auf der Platine des Gerät gibt es eine Leiste mit der Bezeichnung ,,Controlport,, und die Klemmen : 0V/12V/TX/RX
    der Hersteller sagt hierzu:
    Es gibt keine Möglichkeit das Gerät über einen seriellen oder LAN Bus zu steuern. Der Anschluss J9 (Controlport) ist lediglich für die Programmierung und den Test der Einheit geeignet.
    OK gut, ich denke aber das ist ja genau das was ich machen möchte , testen/steuern.
    Ich habe zwar schonmal an einer RS232 Schnittstelle ASCII Telegramme mit der Software Docklight aufgezeichnet, aber es gab da eine genaue Bezeichnung der Schnittstelle.
    Hier habe ich ja nichts.Wie kann ich denn hier an die Sache rangehen?
    gruß Daniel

    #2
    hallo
    hat keiner eine Idee
    gruß Daniel

    Kommentar

    Lädt...
    X