Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HowTo eibd + linknx + knxweb auf WNDR3700 mit OpenWrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HowTo eibd + linknx + knxweb auf WNDR3700 mit OpenWrt

Nach einigem Aufwand habe ich eibd, linknx und knxweb auf einem WNDR3700 mit OpenWrt erfolgreich zum Laufen gebracht.

Meine Motivation war ein kostengünstiges Komplettsystem mit minimalem Stromverbrauch zu bauen.

Falls jemand Lust auf einen Nachbau hat oder Inspiration für ein eigenes Projekt holen will, steht auf meiner Homepage die Dokumentation samt den verwendeten Quelldaten und den erzeugten Paketen zur Verfügung.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Gruss, Tru
    EIB/KNX, VISU mit knxd + linknx + knxweb, Steuerbefehle via SMS und Email mit postfix + procmail

EIBD up and running!!

Hab diesen Thread vor 3 Wochen gefunden und dachte mir das wär doch was für mich, sieht ja nicht so kompliziert aus...

Gleich im Internet einen WNDR3700v2 geshoppt und los ging's.

Und finally: Es läuft dank der sensationellen Hilfe von Tru.

Herzlichen Dank!!

Lg,
    tomsnyder

Kommentar

nun auf OpenWrt Attitude Adjustment

ich aktualisiere weiterhin regelmässig die Pakete und führe die Dokumentation auf meiner Homepage nach.

Als letzte Änderung habe ich die ganze Installation auf OpenWrt Attitude Adjustment angehoben. Dazu waren einige Anpassungen an den Feed-Files notwendig, scheinbar werden seit dieser Version Abhängigkeiten strikter verfolgt und ohne vollständige Angabe der benötigten Libraries geht da nichts mehr.

Gruss, Othmar
      EIB/KNX, VISU mit knxd + linknx + knxweb, Steuerbefehle via SMS und Email mit postfix + procmail

Kommentar

Lädt...
      X