Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Problem bei Programmierung N605

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Problem bei Programmierung N605

    Moin zusammen!

    Ich wollte gerade einen Siemens Heizungsaktor programmieren, und erhalte in der ETS immer eine Fehlermeldung:
    Entweder, nachdem ich den Programmierknopf gedrück habe fängt er an, und nach kurzer zeit:
    Das Gerät antwortet nicht (obwohl die Programmierung schon begonnen hatte)
    oder:
    Ein Interner Gerätefehler ist aufgetreten.

    Zugegeban hatte ich zunächst evtl. einen Fehler gemacht. Ich hatte ohne die Netzspannung angeschlossen zu haben versucht den aktor zu programmieren (dachte das müsste gehen, ging aber nicht).

    Nu liegt die Netzspannung an, aber bisher hab ich einfach keinen Erfolg.

    Wer kann helfen?

    Gruß
    Arne

    #2
    Ist der aktor neu? Schnittstelle und Aktor auf gleicher Linie? Und stimmt die Produktdatenbank?

    Kommentar


      #3
      Glücklicher Weise hab ich grad den Fehler gefunden. Irgendwie waren die Einstellungen meines ip routers verstellt....
      Jetzt ist alles gut!
      trotzdem danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X