Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bevor das jetzt plötzlich Weihnachten vorbei ist, will ich es doch nochmal versuchen.
Wer will sich hier noch auf ne ruhige Tasse Kaffee treffen? Dann können wir ja Ideen sammeln für den Termin im März.
Treffpunkt wäre dann das Cafe4u am Brill 1-3 in Bremen.
wäre auch gerne gekommen habe aber Samstags immer Meisterschule bis 15 UHr. Könnte dann erst ab 16 Uhr in Bremene sein.
Kann aber auch leider an beiden Terminen nicht.
Wenn es im März stattfindet dann hoffe ich abends.
Wenn es im März stattfindet dann hoffe ich abends.
Noch sind alle Vorschläge im anderen Fred offen. Die Idee mit Samstag Nachmittag kam ja auch von verschiedenen. Vielleicht erhöht es ja auch den allseits geforderten WAF, wenn diese zu der Zeit durch die Stadt/Weihnachtsmärkte bummeln dürfen.
Nur rechtzeitig an die Hysterese auf der Kreditkarte denken.
Alle verbleibenden Samstage sind 2010 bereits komplett augebucht, zum Kaffeetrinken fährt man aus München aber ehrlichgesagt auch nur max. bis nach Salzburg
Wenn jemand da ist.
Obwohl die Münchener am Freitag ja ziehen. Da die Bahn ihre Kunden jedoch durch das Einsparen von Zügen gewinnen will, diese lieber im Depot als Reserve sammelt, fahren die ICEs ja nicht mehr. Und mit dem Bummelzug reicht mir die Zeit am Freitag nicht.
Für ein Bier lohnt sich das auch nicht wirklich, wenn da nicht so gewisse Ankündigungen wären.
Ein Bremer der noch nicht gehört hat das die ICE nach Hamburg und Hannover mit dem Fahrplanwechsel gestrichen oder halbiert wurden?
Die Begründung der Bahn ist das eine Reserve zur Erfüllung des Fahrplans geschaffen werden soll. Deshalb mal eben München geht nicht mehr, mit dem Bummelzug dauert es.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar