Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

=> Fehlermeldung - Projektdatei enthält Gruppenadressen die nicht unterstützt werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

=> Fehlermeldung - Projektdatei enthält Gruppenadressen die nicht unterstützt werden

Hallo Fan Gemeinde,

ich bekomme beim Experten Import (egal ob Projektdatei oder OPC-Datei) folgende Fehlermeldung:

"Die ausgewählte Projektdatei enthält Gruppenadressen die nicht unterstützt werden"

experte.png

Wisst ihr woran dies liegt? Es sind 3 Linien(koppler) im Projekt, welche ich auch bereits zu Testzwecken aus der Projektdatei gelöscht habe, jedoch bekomme ich den Fehler immer noch.

Danke für eure Hilfe

Moin,
    benutzt du Freie Gruppenadressen
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

du meinst leere GA, sprich welche, die mit keinem KO verbunden sind?

Wenn du dies meinst, dann ja, solche gibt es bei mir jede Menge.
      Verursacht dies eventuell das Problem?

ga.png
      Zuletzt geändert von SpeedyBlade; 21.04.2018, 21:01.

Kommentar

Hab nun alle leeren Gruppenadressen gelöscht, neu export bzw. im HS import, jedoch immer noch dieselbe Fehlermeldung

Kommentar

Moin,

nein diese freien Gruppenadressen meint ich nicht damit, was ich meinte ist dieses

Achtung
          Eingeschränkte Kompatibilität zur ETS4/5! Bitte verwenden Sie diese Produkte in der ETS4 nur mit der in der ETS2/3 üblichen dreistufigen bzw. zweistufigen Gruppenadressstruktur. Eine Verwendung mit dem erweiterten Gruppenadressbereich bzw. der freien Gruppenadressstruktur ist nicht möglich.
          .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Der erweiterte GA Bereich (Hauptgruppen grösser als 14) ist auch noch ein heisser Tipp!

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
              Der erweiterte GA Bereich (Hauptgruppen grösser als 14) ist auch noch ein heisser Tipp!
              genau das war es
              super vielen Dank...

Kommentar

Lädt...
              X