Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschriftung MDT Taster Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beschriftung MDT Taster Plus

Hallo Kollegen,

hättet ihr ein paar Anregungen für mich, zur Beschriftung des MDT Taster Plus? Ich habe im Netz sowie hier fast nichts gefunden.
    Die Vorlage von MDT habe ich zwar verwendet, aber irgendwie... weis nicht. Schaut´s bescheiden aus... Mir fehlt hier die zündende Idee, wenn ihr wisst weis ich meine.
    Habe die Taster bei mir in der Garage verbaut, und wollte damit z. B. das Tor schalten. Aber einfach "Tor" in mini Schrift sagt mir jetzt nicht so zu, und schlimmer meiner besseren Hälfte gefällt es noch weniger

Gruß
    Jens

Wie wär's mit simplen "Pfeil rauf", "Pfeil runter"?

Kommentar

Bildchen wären super, gerade vom 8fach. Egal wie ich den Text oder die Icons verteile, es schaut immer besch... aus. Auf dem 8fach habe ich z. B. Tor, zwei Leuchtenkreise, zwei Steckdosenkreise, Sperre der Einschubtreppe, etc.
      Bräuchte somit einen hint mit dem Zaunpfahl :-)

Kommentar

Such dir einen Grafiker .
        Viel Erfolg Florian

Kommentar

Kannst du deinen bisherigen Entwurf mal posten inklusive Angabe, was Deiner Meinung nach genau daran bescheiden aussieht? Du schreibst nämlich "Falls ihr wißt, was ich meine" - ähm, nein, ich habe keine Ahnung, was Du meinst. Wenn wir nicht im Trüben Fischen sollen, dann wären ein paar Angaben mehr echt hilfreich.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
            Such dir einen Grafiker .
            Viel Erfolg Florian
            Ok, ich hole mir anderweitig Hilfe

Kommentar

Lädt...
            X