Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Präsenzmelder Applikation 3.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Präsenzmelder Applikation 3.4

Da die History auf der MDT-Seite recht stiefmütterlich gepflegt wird hab ich die möglichen Einstellungen der neuen Applikation 3.4 für den Glaspräsenzmelder SCN-G360D3.02 mit der Version 3.2 und 3.3 in ETS verglichen.
    Zwischen 3.2 und 3.3 habe ich keine Unterschiede entdecken können, 3.4 hat ein paar kleine Neuerungen:

- Auswahl der Kanäle
    - Lichtkanal x
    - Verkürzung der Nachlaufzeit - aktiv: Nachlaufzeit für Kurzzeitpräsenz granularer wählbar (10, 20, 30, 45, 60, 90, 120 sek unabhängig der Kurzzeitpräsenzdauer) - gilt leider nicht für die KLR Version des PMs
    - Ausgangsobjekt 1 sendet: Option "Nur AUS" hinzugefügt

Würde mich freuen wenn diese Änderungen auch in den Bewegungsmelder SCN-BWM55.01 Einzug finden.

Mfg Meti
    Zuletzt geändert von meti; 24.04.2018, 08:46.

Moin,
    Zitat von meti Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen wenn diese Änderungen auch in den Bewegungsmelder SCN-BWM55.01 Einzug finden
    Da kann das Forum dir nicht helfen, auch wenn https://knx-user-forum.de/member/4615-hjk von MDT hier Mitliest und Schreibt ist das doch besser diesen Wunsch an den Support von MDT zu stellen
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Gute Idee. Werd ich machen.

Kommentar

Lädt...
      X