Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Rabatt 28% im April (geht nicht?!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Rabatt 28% im April (geht nicht?!)

Hallo zusammen,

ich habe heute durch Zufall die Aktion gesehen, dass mit folgendem Gutschein AP2018ETSPRODSQ99YXD4TQ 28% Rabatt gegeben werden (siehe Link).

Da ich ohnehin vor hatte die kommenden 1-2 Monate den ETS5 Professional zu kaufen, würde es sich anbieten. Leider gilt die Aktion nur noch bis Montag (Ende April), aber bei scheint der Code nicht zu funktionieren. Ich lege die Professional Software in den Warenkorb, aber der Gutschein wird nicht erkannt.

Kann mir da jemand auf die schnelle helfen??

der Link scheint nicht zu gehen.... einfach bei Google "KNX 28%" eingeben. Da ist es der 1. Treffer.

Kommentar

Dann warte auf die Aktion im Mai (irgendwann nach Hinmelfahrt) da gibts hier ne Forumsaktion mit 400 Euro Gutschein. Da sparst du wesentlich mehr.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
        Dann warte auf die Aktion im Mai (irgendwann nach Hinmelfahrt) da gibts hier ne Forumsaktion mit 400 Euro Gutschein. Da sparst du wesentlich mehr.
        danke für die Info. WIe kann man an dieser Aktion teilnehmen bzw. wer ist der Organisator dieser Aktion, an den man sich wenden kann? Besten Dank

Kommentar

Auf der Startseite den Newsletter bestellen und dann ganz ruhig bleiben, wenn es dann los geht aber sprinten!

Viel Erfolg Florian

Kommentar

Zitat von Noddell Beitrag anzeigen
            Ich lege die Professional Software in den Warenkorb, aber der Gutschein wird nicht erkannt.
            Es sollte funktionieren, jetzt gerade getestet.
            Hast du den Gutschein richtig eingegeben (Klappliste oben öffnen) und danach ausgewählt?

gut28.PNG

Kommentar

Lädt...
            X