Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe für Busch-ComfortPanel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Hilfe für Busch-ComfortPanel

    Hallo, wer kann mir mit dem Busch-ComfortPanel helfen.
    Wie kann ich das Panel in den Programmiermodus versetzen um Physikalische Adresse und das Applikationsprogramme zu Programmieren,
    da beim senden immer steht bitte Programmierknopf drücken aber das Panel selber kein Programmierknopf hat.

    #2
    Hallo,

    das Panel hat keinen Progammierknopf. Es wird mit der Software IP-Projekt (kannst du bei Busch&Jaeger runterladen) ein Projekt erstellt, wo auch die PA geändert werden kann.
    Dieses Projekt wird dann über USB oder LAN/WLAN in das Panel geladen.
    Gruß Ingolf

    Kommentar

    Lädt...
    X