Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homeserver - Wo liegen die Symbole?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homeserver - Wo liegen die Symbole?

    Hallo,

    ich habe über die hsm-Datei versehentlich alle Symbole aus dem KNX Iconset importiert (QuadClient/Symbole importieren). Es ist zwar noch jede Menge Speicher frei, ich möchte aber keinen Müll mit rumschleifen. Kann mir jemand sagen, wie ich unnötige Symbole löschen kann?

    Und noch eine Frage: Stehen die über den QuadClient importierte Icons auch der Viso zur Verfügung?

    Gruß und 1000 Dank
    Christian
Lädt...
X