Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rademacher Rollotube X-Line - Parametrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rademacher Rollotube X-Line - Parametrieren

Hallo,
    ich versuche verzweifelt die Rolladenmotoren X-Line zum laufen zu bekommen.
    Zum Einsatz kommen die als Schaltsensoren Gira 3 Komfort.
    Die Wippe ist als Jalousie programmiert und soll bei langer Betätigung den Rolladen nach unten und oben fahren bis zum Stopp. Kurze Betätigung soll den Rolladen stoppen in der Fahrt.
    Hierzu habe ich zwei Gruppenadressen vorgesehen eine für Auf/Ab und eine für Stopp.
    Bisher habe ich es aber nicht geschafft den Rolladen zu stoppen, er fährt immer komplett oder wechselt die Laufrichtung je nachdem was ich versucht habe.
    Ich finde einfach nicht die passenden Kommunikationsobjekte.

Im nächsten Schritt würde ich natürlich gerne definierte Höhen der Rolläden direkt anfahren.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Wenn ich das richtig sehe brauchst du nur KO 0 und 1.
    Viel Erfolg Florian

Kommentar

Zitat von Arakis Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich versuche verzweifelt die Rolladenmotoren X-Line zum laufen zu bekommen.
      Zum Einsatz kommen die als Schaltsensoren Gira 3 Komfort.
      Die Wippe ist als Jalousie programmiert und soll bei langer Betätigung den Rolladen nach unten und oben fahren bis zum Stopp. Kurze Betätigung soll den Rolladen stoppen in der Fahrt.
      Hierzu habe ich zwei Gruppenadressen vorgesehen eine für Auf/Ab und eine für Stopp.

Den TS3 Langzeitbetrieb mit dem manuell Langzeit-Eingang vom X-Line verbinden -> AUF/AB
      Den TS3 Kurzzeitbetrieb mit dem manuell Kurzzeit-Eingang vom X-Line verbinden ->Stop.

Mehr braucht man nicht.
      Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Hat der X-Line seine Endlagen schon gelernt ?

Kommentar

Lädt...
        X