Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
ich habe heute den ETS Inside Dongle erhalten, habe die Software gedownloadet und möchte nun installieren. Hier bleibt die Installation schon seit einer Stunde bei "Windows Features" hängen.
Weis jemand was das Problem sein könnte?
vielen Dank für den Hinweis. Damit bin ich einen Schritt weiter. Nun muss ich noch im IIS-Manager den MIME-Type .json einfügen. Aber im IIS bei mir gibt es die Kachel MIME-Type nicht.
Seltsam, bei mir hat das alles das Setup der Inside erledigt. Keinerlei manueller Eingriff nötig. Sind die Systemvoraussetzung auf deinem Rechner wirklich erfüllt?
Hier ein Screenshot zur MIME Kachel, auch wenn mir unklar ist was du nach welcher Anleitung dort tun möchtest: kachel.PNG
Systemvoraussetzungen sind erfüllt, aber ich versuche es jetzt nochmal an einem anderen Rechner.
Ja, mach das. Vor einem Jahr hatte ich ETS Inside 1.0 auch erfolglos zu installieren versucht auf einem Rechner, der von Win 7 auf Win 10 upgegradet war. Damals war es trotz langwieriger detaillierter Fehlersuche mit KNX Support erfolglos. Ein neuer Versuch kürzlich mit aktueller Inside auf einem neuen Windows 10 Rechner war problemlos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar