Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS inside export/import ETS 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS inside export/import ETS 5

Hallo zusammen,
    ich habe den Hinweis erhalten, dass ein Datenaustausch(export/import) zwischen ETS inside * und ETS kommen wird.
    Lt. KNX-Support ist die Version kurz vor der Fertigstellung. Details habe ich nicht erhalten.

Weiß jemand, wie das künftig aussehen wird (genaue Funktionen bzw. sind weitere Lizenzkosten fällig)?
    Idealfall: Mit der ETS demo kann man künftig die 255 Geräte der inside Lizenz "einfach" bearbeiten und die Produktdatenbanken (und damit mehr Produkte) offline nutzen.
    Ich weiß aber nicht, ob das realistisch ist.

Gibt es ein ETS beta download zum Testen neuer ETS Funktionen?

PS: Noch könnte ich einen l&b Rabattcode nutzen, möchte aber auch nicht unnötig 60% zahlen.

* Lizenz vorhanden und sollte ausreichen, Projekt aber erst noch in Planungsphase, usability der inside wird dadurch sicher verbessert

Moin,
    Zitat von thofi Beitrag anzeigen
    Mit der ETS demo kann man künftig die 255 Geräte der inside Lizenz "einfach" bearbeiten
    also das glaube ich nicht das die ETS Demo künftig 255 Geräte bearbeiten kann
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Das haben wir schon alles im Thread zur ets inside erklärt. Es wird keinen Export/Import geben. Sondern eine Synchronisation zwischen ets pro und inside. Theoretisch sind dann über die ets pro auch mehrere Linien möglich mit mehr als 255 Geräten. Ob das so bleibt oder über die Lizenz eingeschränkt wird konnte man auf der LnB noch nicht sagen.
      ​​​​​​
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Mit der Demo Version kannst du kein Projekt öffnen, das mehr als 5 Module hat, du kannst auch kein 6 Modul anlegen.
        Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
        X