Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Übersetzungstabelle: Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Übersetzungstabelle: Erfahrungen

    Nur so als Frage:
    Nachdem sich die FoSu "ausschweigt":

    Hat jemand Erfahrung mit der Übersetzungstabelle die man bei Webabfragen "einschalten" kann:
    Das wäre ja eigentlich eine feine Methode die fehlerhaft dargestellten Umlaute wieder "geradezubiegen"...
    zB "Müncher Bstr." als "Münchner Bstr."....
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Lädt...
X