Seit ein paar Wochen versuche ich schlau zu werden und komm leider nicht wirklich auf einen Nenner. Auch die SUFU hier im Forum hat mich nicht wirklich schlauer gemacht.

Es geht um das Thema der "Dunstabzugshaube in Kombination mit einem Kamin", welcher nicht RLU ist und wie sich das Ganze für die KNX Bus-Installation am besten lösen / umsetzen lässt.
Folgende Konstellation in unserem Haus:
Lüftungsanlage (KWL - Lüftungsgerät Zehnder ComFoAir Q Enthalpie)
Kamin mit Temp. Sensor (nicht RLU) also nicht Raumluftunabhängig
Dunstabzugshaube / Kochfeld Miele Kochfeld KDMH 7774
Druckwächter wird verbaut – Leitungen zur Druckmessung (Messleitungen werden unter der Küche im Sockel installiert)
Fensterkontakte (Reed-Kontakte) im ganzen Haus bezüglich offen ja / nein (Modell: Maco Tronic RVS)
Nun lese ich gerade in der Installationsanleitung des Kochfeld unten stehenden Text wie auf den Bildern ersichtlich.
Das Ganze verwirrt mich nun noch mehr mit Länge 2m und auch die Leitungsart welche genannt wurde.
Wie würdet Ihr diese Konstellation am besten lösen?
81.jpg82.jpg
Solltet Ihr weitere Informationen brauchen versuche ich diese natürlich schnellst möglich ein zu holen.

Es geht um das Thema der "Dunstabzugshaube in Kombination mit einem Kamin", welcher nicht RLU ist und wie sich das Ganze für die KNX Bus-Installation am besten lösen / umsetzen lässt.
Folgende Konstellation in unserem Haus:
Lüftungsanlage (KWL - Lüftungsgerät Zehnder ComFoAir Q Enthalpie)
Kamin mit Temp. Sensor (nicht RLU) also nicht Raumluftunabhängig
Dunstabzugshaube / Kochfeld Miele Kochfeld KDMH 7774
Druckwächter wird verbaut – Leitungen zur Druckmessung (Messleitungen werden unter der Küche im Sockel installiert)
Fensterkontakte (Reed-Kontakte) im ganzen Haus bezüglich offen ja / nein (Modell: Maco Tronic RVS)
Nun lese ich gerade in der Installationsanleitung des Kochfeld unten stehenden Text wie auf den Bildern ersichtlich.
Das Ganze verwirrt mich nun noch mehr mit Länge 2m und auch die Leitungsart welche genannt wurde.
Wie würdet Ihr diese Konstellation am besten lösen?
81.jpg82.jpg
Solltet Ihr weitere Informationen brauchen versuche ich diese natürlich schnellst möglich ein zu holen.
Kommentar