Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ISOscreen Jalousie-Aktor 12-24V-DC / 4-fach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ISOscreen Jalousie-Aktor 12-24V-DC / 4-fach

    Hallo Gemeinde,

    ein Auftraggeber möchte ein Fenster mit innenlaufenden Jalousien von der Firma ISOscreen kaufen.
    Ich habe mal den Preis für den KNX Aktor 6006 ( http://www.isoscreen.de/produkte/tv-...ozubehoer.html ) erfragt und wäre beinahe aus allen Wolken gefallen...

    Es gibt eine Einstellungsempfehlung zu dem Aktor als PDF zum Download: http://www.isoscreen.de/uploads/medi...iB_KNX_18V.pdf
    In dem Parameterfenster sieht man den Namen von dem Aktor (JRA/S4.24.5.1). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber das ist der Aktor von ABB. ( https://new.abb.com/products/de/2CDG...fahrzt-mbed-4f )

    Jetzt ist meine Frage, was würdet ihr an meiner Stelle machen.
    Den Mehrpreis bezahlen und den Aktor von der Firma ISOscreen kaufen und man hat eine Garantie auf die Fenster oder den ABB Aktor vom Großhandel beziehen aber die Garantie bleibt nicht bestehen?


    PS: Die Produktdatenbank wird erst mit der Bestellung ausgeliefert. Das ist doch nicht seriös oder seht ihr das anders?


    Danke und Gruß
    Florian
Lädt...
X