Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TW-Spots, MDT LED-Controller, Präsenzmelder & Taster...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TW-Spots, MDT LED-Controller, Präsenzmelder & Taster...

Hallo,

ich versuche gerade die Kombination aus Tunable White, MDT-LED-Controllern, Präsenzmeldern und Tastsensoren zur sinnvollen Zusammenarbeit zu bewegen. Leider nicht ganz erfolgreich...
    Momentan ist es so, dass der PM (z.B. PD11-KNX-FLAT-DX-DE) auf Schaltbetrieb konfiguriert ist. Dieser schaltet einen auf HCL konfigurierten (auto Temp/Helligkeit) TW-Kanal eines MDT LED Controllers ein und aus. Schaltbetrieb deshalb, weil sonst die automatische Helligkeitsregelung der HCL Sequenz aus dem LED-Controller nicht funktionieren, bzw. überschrieben würde. Aber wie zum Teufel bekomme ich jetzt einen Tastsensor mit Dimmfunktion eingebunden? Wenn ich den LED-Controller direkt anspreche, bekommt es der PM nicht mit. Aber über den PM dimmen geht halt auch nicht von wegen HCL-Sequenz...

Viele Grüße,
    Klayman

anyone??

Kommentar

Ich kenn' den PM nicht und hab das Problem nicht ganz verstanden, aber für gewöhnlich gibt es bei den PM ein KO mit dem Du den Ein-/Aus Status des Aktors verbinden kannst.

hth
      Jochen.

Kommentar

Es würde helfen die Einstellungen und die GA zu posten.

Kommentar

Lädt...
        X