Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38 Heizkreis Flur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Z38 Heizkreis Flur

Hallo,

hab wieder ein kleines Problem.. vielleicht stell ich mich auch nur grad wieder an.. ich weiß es nicht.
    Ausgangssituation:
    Flur und Wohnzimmer.. in beiden hängt ein Z38. Die Temperatur im Wohnzimmer stell ich am Z38 im Wohnzimmer ganz normal ein.. Die Heizung springt an.. Passt.
    Die im Flur will ich auch über das Z38 im Wohnzimmer steuern. D.h. ich stell im Wohnzimmer (oder im Flur) eine Temp für den Flur ein, und die soll er mir halten. D.h. ich muss den Tempfühler vom Z38 im Flur verwenden als Reverenz.
    Bis jetzt dachte ich hat das alles gut funktioniert. Jetzt hab ich heute meine Ventilsteuerung von 1 bit (PWM) auf 8 bit (Stetig) umgestellt und jetzt glaub ich geht das nicht mehr.

Für Tips immer dankbar

Gruß Martin
    Angehängte Dateien
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Buenos dias,
    also meines Erachtens hat das KO 139 des Flur-Z38 nichts in der GA 1/1/12 zu suchen, das gehört in die 1/1/3.
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Hi, ... jup.. kann sein..
      hab den Fehler gestern abend noch gefunden.. hat aber etwas gedauert
      ich hab das KO165 (Regler) vom Z38 Wohnzimmer in der GA HK Flur gehabt.. da hat aber das des Z38 des Flurs reingehört... jetzt scheint es zu gehen...

Gruß Martin
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hallo,

jetzt hab ich wieder ein kleines Problem...

Wenn ich im Flur bzw. im Wohnzimmer die Temp vom Flur ändere zeigt er mir im Flur die änderung nicht mehr an.

Also auf der Klimaseite wird der Wert aktualisiert... aber auf der Home Seite nicht mehr.

Das ist ärgerlich, wenn man im Wohnzimmer die Flurtemp ändert und dann später mal im Flur nachsieht und da ist immer noch der alte Wert, der angezeigt wird.

Gruß Martin

Kommentar

Hat sich erledigt..

Fehler war dank der grandiosen Übersetzung ein nichtgesehenes KO des Z38 im Flur..

jetzt gehts.. !!

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
            ..dank der grandiosen Übersetzung ... !!
            Das wusstest Du ja wohl....
            Grüsse aus Andalusien
            Klaus

Kommentar

Zitat von klaus407 Beitrag anzeigen
              Das wusstest Du ja wohl....
              Ja schon.. habs aber trotzdem deswegen übersehen... aber jetzt gehts ja.. also egal

Gruß Martin

Kommentar

Lädt...
              X