Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orwell: Webcam-Software für Visu-PC gesucht :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orwell: Webcam-Software für Visu-PC gesucht :-)

Hi,
    ich suche für meinen Visu-PC noch ne schicke kleine Software die die Eingebaute Kamera als Webcam für meine HS-Visu verfügbar macht.

Macht zwar wenig sinn am Visu-PC zu stehen und die Bilder der eingebauten Webcam zu betrachten - aber manchmal guck ich von wo anders auf meine Visu drauf...

Nene - keine Kontroll der Hausfrau und des Hausfreunds - eher ob die Kids schon von der Schule zurück sind - oder wenn der PM trotz Abwesenheit anschlägt und zu schauen wer da gerade Unterwegs ist...

Es gibt zwar zig Webcam-Programme - die Frage ist der: welche läuft unter Windows klein / im Hintergrund / ohne großen Aufriss / Problemlos...

Gruß
    Thorsten

... wie wärs damit - habe ich bei mir und einigen Bekannten im Einsatz:

webcamXP :: The Powerful Webcams And Network Cameras Software For Windows

Kommentar

Yep - sieht schonmal ganz gut aus.
      Ein bisschen "oversized" (ich dachte erst das wäre nur eine Kommandozentrale um x-Webcams in einem Dashboard zusammenzufassen).
      Außerdem kostenlos nur mit eingebelndetem (kleinem) Logo - und die Full-Lizenz mit 80 Euro steht nicht in relation...

Weitere Vorschläge?

Gruß
      Thorsten

Kommentar

Hi,
        es wären 44€ für den privaten Gebrauch. Die habe ich auch. Habe lange gesucht. Bin aber zum Schluss da hängen geblieben, da alle meine Kameras erkannt wurden und auch am günstigsten.

Ansonsten würde ich zu anderen Kameras rate. Hört sich blöd an, kann aber günstiger sein. Als Tipp, die Pearl Kamera Outdoor/ WLAN für 90€
        Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
        X