Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eibPort v3 -> CUBEVISION 2 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eibPort v3 -> CUBEVISION 2 ?

Hallo zusammen,

im Produktflyer für das neue Cubevision Module wird von einer neuen Version Cubevision 2 gesprochen (mehr Icons etc ..).

Ich nutze Cubevision zusammen mit dem eibPort v3 - derzeit mit Version 3.5.3 (fast das Neueste). Von Cubevision 2 ist hier aber keine Spur zu sehen.

Weiß jemand ob und wann Cubevision 2 auch auf dem eibPort verfügbar ist?

Danke und Gruß
    Gira KNX Hausinstallation | Automatisierung mit eibPort v3 & CubeVision & AppModule mit Alexa | Sonos | FritzBox

EibPort Firmware v3.6.0 released - Ohne Cubevision 2. Damit ist die Frage beantwortet.

Kommentar

Das gefällt mir aber nicht .. ich bau nach dem EibPort und dem App Modul doch nicht noch ne dritte Box ein ...
      Gira KNX Hausinstallation | Automatisierung mit eibPort v3 & CubeVision & AppModule mit Alexa | Sonos | FritzBox

Kommentar

Moin, wird es geben , in einem anderen Post war die Rede von 5-6 Wochen ! Kommt auf jedenfall !

Kommentar

Kann ich bestätigen, heute die Antwort von BAB Tec erhalten, im nächsten Update kommt Cubevision2 auf denEIBPort

Kommentar

heist es wenn man EibPort kauft bekommt man Cubevision 2 mit drauf ???

Kommentar

noch nicht, erst mit dem kommenden Update des EIBPort

Kommentar

Sind schon irgendwo Infos vorhanden, wann das EIBPort Update mit der Cubevision kommen soll?

Kommentar

Gibt es mittlerweile eine Ankündigung? Offiziell habe ich noch nichts gefunden.

Kommentar

In einem anderen Thread war in Gespräch Ende November/Anfang Dezember 2018.
                    Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Zitat von dolle Beitrag anzeigen
                      Gibt es mittlerweile eine Ankündigung? Offiziell habe ich noch nichts gefunden.
                      Ich warte auch dringend darauf. Hoffentlich bewegt sich da noch was in diesem Jahr

Kommentar

Ist seit 14.12 verfügbar. Werde es nachher mal testen.

Kommentar

Habe die Cubevision 2 bei mir nun seit dem letzten Update drauf. Funktioniert klasse. Besonders der die konfigurierbaren Szenen sind eine echte Bereicherung. Allerdings werden in Kurven keine Differenzen mehr angezeigt. Babtec wurde schon drauf angesprochen, aber eine Lösung ist nicht in Sicht. Ist das bei Euch auch so?
                          Zuletzt geändert von mahahne; 09.02.2019, 07:31.

Kommentar

Wie hast du die Cubevision 2 aktiviert?

Kommentar

Moinmoin,
                              ich tendiere dazu meinen X1 durch den EibPort zu ersetzen. Eine Frage dazu. Läßt sich der CubeVision in der Art erweitern, dass beim Klingeln (Signal vom Binäraktor) automatisch das Bild einer IP-Cam nach vorne geholt bzw. anderweitig dargestellt wird? Oder geht das nur über die freie Visu-Programmierung, bei der ich dann nicht von dem nett anzuschauenden Cubus nutznießen kann?

Falls nur Letzteres möglich ist, würde ich dann wohl doch eher auf Edomi setzen, wobei die HUE und SONOS-Integration im EibPort schon nett wäre... und ENOCEAN ist auch nicht zu verachten.

Kommentar

Lädt...
                              X