Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Start Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Start Hilfe

    Bitte um Starthilfe.

    Wie muss ich mit Q-Client anfangen.

    #2
    Die "Goldene Regel" lautet:
    von Oben nach Unten und von Links nach Rechts

    Zuerst Benutzer anlegen
    Dann Gebäudestruktur


    Grüße

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ich hatte da am Anfang auch schwierigkeiten. Ich habe mich bei der Gira Akademie angemeldet (kostenlos) und dort die Homeserver Themen durchgearbeitet...danach war mir der größte Teil relativ klar. Ist zumindest ein guter Anfang.

      Gira Akademie - Willkommen

      Gruß,
      Sven

      Kommentar


        #4
        Zitat von gesytech Beitrag anzeigen
        Bitte um Starthilfe.

        Wie muss ich mit Q-Client anfangen.
        Hast du schon HS erfahrungen?

        Kommentar


          #5
          QC

          Kenne mich mit HS aus.

          Jedoch ist dies der erste QC den ich programmiere.

          Kommentar

          Lädt...
          X