Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver App 1.2 für IPAD HD Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira Homeserver App 1.2 für IPAD HD Version

    Hallo, habe soeben das Update der Ipadversion 1.2 heruntergeladen.

    Sie funktionniert jedoch nicht, nach dem Start sucht sie und sucht, es kommt jedoch nichts.

    Einen Neustart, sowie eine komplett neue Installation hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    #2
    Problem gelöst

    Hallo, habe 3 Stunden später nochmal probiert, da hat es auf einmal funktionniert?
    Weiss nicht warum, auf jedenfall jetzt klappt es wiederum und die App 1.2 funktionniert.

    Beste Grüsse

    Kommentar


      #3
      Folgendes Problem hab ich heute festgestellt:
      HS3 mit QC programmiert, iPad-App runtergeladen und mit QC verbunden.
      Bis hier hat alles funktioniert!
      Nach ca. 1 Stunde wollte ich mit dem iPad wieder auf den QC zugreifen und leiter findet er den HS nicht, sprich: er sucht und sucht und sucht....
      IPad neugestartet und siehe da: es klappt wieder.
      Doch leider passiert das jedesmal wenn ich das iPad-App schließe und wieder neu öffne. Er bringt keine Verbindung zum QC her...warum auch immer.
      Dann muss ich das iPad neustarten damit es wieder funktioniert.
      Kennt das Problem jemand?
      Mach ich was falsch? Leider kann ich auch das App nicht komplett schließen, es
      läuft immer im Hintergrund weiter...
      Bitte um einen Ratschlag, danke!
      Gruß Helmut
      Gruß Helmut

      Kommentar


        #4
        Kontrollier das mal beim I PAD: Gira APP aufrufen unter System > Profile
        1. Wieviele Benutzer sind angelegt ?
        2. Stimmt die IP des HS , der Benutzername und das Passwort ?

        3. Ist dein I PAD im WLAN eingeloggt ?

        Kommentar


          #5
          Nein, das kenne ich nicht.

          Aber du kannst mal doppelt auf den Homebutton drücken, dann auf das App-Symbol lange drücken, bis das rote Kreuz erscheint. Darauf tippen und die App ist beendet.

          Falls nicht: hast du die aktuelle Firmware auf dem Pad?
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

          Kommentar


            #6
            @KNXHCA
            1.Es ist ein Benutzer angelegt
            2.IP des HS, Benutzer und Passwort stimmen
            3. Im WLAN bin ich auch

            @Michel
            Ich hoffe dass die Firmware nicht die aktuellste ist, wär die einfachste Lösung
            Das mit dem Homebutton etc. wusste ich nicht, werde ich morgen gleich testen.

            Ich meld mich dann nochmal, danke.

            Gruß Helmut
            Gruß Helmut

            Kommentar

            Lädt...
            X