Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Smarttaster 2 und Gira Homeserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Smarttaster 2 und Gira Homeserver

    Hallo,
    stehe gerade vor dem Problem das ich meinen Glastaster 2 gerne Visualisieren will. Ich habe im QC Betriebsartenumschalten 4bit gewählt. Irgendwie komme ich mit der Vergabe der Datentypen nicht ganz klar. Vielleicht hat einer dies schon einmal gemacht und könnte mir seine Einstellungen mal posten.
    Ich danke im Voraus.

    #2
    Du schaltest die Betriebsart am Heizungsaktor um, nicht am Smart2.
    Ich vermute du hast einen MDT Heizungsaktor?

    Dann klappt dieser Thread: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...1-und-gira-ts3 bei mir immer noch.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Hallo vielen Dank für die Antwort, es klappt auch soweit nur die Sollwertverschiebung klappt nicht in Visu. Am Glastaster 2 geht es, auf dem Handy leider nicht.
      Ja ich habe einen MDT Heizungsaktor. Habe alles Mögliche probiert ohne Ergebnis.

      Kommentar

      Lädt...
      X