Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung Touchpanel Controlmini von Peaknx als Gira Client 9 Austausch.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung Touchpanel Controlmini von Peaknx als Gira Client 9 Austausch.

Hallo, wir besitzen schon eine Weile ein Controlpro der Firma Peaknx als Austausch für den Gira Client 19 und möchten jetzt auch gerne unsere beiden Client 9 tauschen.
    Auf der LuB haben wir gehört, dass das Controlmini in die UP Dose des Client 9 passen soll. Gibt es hier schon Bilder von? Muss man hier mit einem Überstand oder Abstand zur Wand rechnen. Auf der Homepage ist es ja seit Juli verfügbar und nach dem wir schon darauf warten, wollte ich mal nach Bildern oder Erfahrung fragen bei einem Einbau in eine Gira UP Dose!
    Danke im Voraus für die Hilfe!

Gruß Farin

Hallo Farin,
    schau mal im Forum unter PEAKnx. Stichwort Controlmini und Bilder. Dann findest Du Deine Infos. Das Gerät ist super und passt 100 % in die Gira Control 9 UP Dose. Kann das Controlmini nur empfehlen.
    Gruß
    Ekkehard

Kommentar

Hallo Ekkehard,

danke für die Info und den Tipp!
      Gruß Farin

Kommentar

Ich kann zwar nichts zur Verwendung mit der Gira C9-Up-Dose beitragen, aber später mal Bilder einstellen, wie das ganze aussieht bei Verwendung der Up-Dose vom Infoterminal touch.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo zusammen, in diesem Tutorial von uns ist der Umbau in eine Gira UP Dose und das Endergebnis gut sichtbar
          Viel Spaß!
          https://youtu.be/hpQYdsU1UHA
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Wenn ihr im Tutorial schon darauf hinweist, das die Spannungsversorgung abzuschalten ist, sollte das Paneel nach dem Anstecken der SV nicht direkt starten

Kommentar

Hi Micha, ne das passt schon so
              Soll ja auch zeigen wie es bei Spannungswiederkehr reagiert

Übrigens geile Signatur
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo Farim
                bist auf dem bestem Weg Teile die einigermassen funktionieren ( bei GIRA sage ich immer Apollo 13),
                gegen Teile die sporadisch funktionieren ( Sputnik ),
                auszutauschen.
                Paar Monate haben wir das Panel getestet.
                Jetzt ist es irgendwo im Regal eingemottet und wartet auf bessere Zeiten.
                Bei Anwender die technisch begabt sind ist es OK sogar TOP Ware,
                Bei Endkunden ist es leider unverkäuflich
                Grüsse Christoph

Kommentar

Hallo Christoph,

danke für dein Feedback. Leider, muss ich fast schreiben, haben wir von dir nur positive Rückmeldung bekommen wie ich den letzten Mails entnehme.
                  Von deinem Beta- Controlmini zum Serien- Controlmini gab es noch einige Änderungen, welche eingeflossen sind.

Uns ist aber auch ein Anliegen, dass die Beta Controlmini laufen wie erwartet und darum würden wir uns freuen, wenn sich der eine oder andere Betatester bei uns direkt an support@peaknx.com meldet, wenn es Beanstandungen am Betagerät gibt.
                  Wir haben in der Regel für jedes Beta Problem eine Möglichkeit, es zu lösen und auf den Serienstandard zu bringen.

lg Gerry

Kommentar

Lädt...
                  X