Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homeserver Export

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homeserver Export

    Hallo zusammen

    Vielleicht gibt es das Thema schon, aber ich habe es nicht gefunden, daher Danke für eure Hilfe

    Wenn ich beim HS eine Logik erstellt habe (recht aufwendig) und ich diese exportieren möchte, wie bekomme ich das hin?
    auf dem Laufwerk C finde ich das nicht, da das Projekt auf einem Netzlaufwerk liegt, vermute ich der Pfad ist woanders, aber in dem Ordner wo das Projekt liegt, ist nichts hinterlegt.

    Vielleicht hat jemand noch einen TIP

    Danke und Gruss

    #2
    Alles markieren am Logikblatt -> Gruppieren -> "In gobal Bibliothek kopieren". Logik Editor beenden.
    Auf der Experten Hauptseite dann oben "Glable Bibliothek -> exportieren".

    Wichtig dabei, importierst du die Vorlage müssen ALLE KOs neu angelegt und verknüpft werden oder zugeordnet werden: Hat deine Logik 100 Verknüpfungen, genau überlegen was man vorher anlegt oder viel Zeit mit nehmen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar

    Lädt...
    X