Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Touch Panel und RGB Leuchte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Touch Panel und RGB Leuchte

Hallo Zusammen

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
    Ich bin verzweifelt auf der Suche von einen KNX Touch Panel das ich mit einer Freie Visu Programmieren kann, und es müsste eine KNX-Schnittstelle haben.
    Es müsste noch möglich sein, dass ich noch Seiten aufrufen kann.
    Z.B. Wenn ich eine Butten drücke um die Türe zu öffnen sollte noch ein pubop oder Visu Seite öffnen um JA/NEIN zu Bestätigen.

Und bin noch auf der suche nach einer RGB Leuchte mit einer KNX-Schnittstelle mit zwei verschiedene Blink Geschwindigkeiten und auch mit Farbwechsel.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Hi Brauni,

zum ersten Punkt würde ich gerne etwas Eigenwerbung machen,
    nach dem das PEAKnx Controlmini Touchpanel mit KNX Schnittstelle seit Juli ganz frisch auf dem Markt ist, würde ich dir das gerne empfehlen.
    Das Panel inkludiert auch einen IP-Router und bringt eine Visu mit, die allerdings nicht frei ist, sondern aus der ETS automatisch erstellt wird.
    www.peaknx.com

Für eine freie Visu könntest du den Gira HS parallel verwenden und die Ajax oder aber auch den Quadclient am Controlmini darstellen.

lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
      Und bin noch auf der suche nach einer RGB Leuchte mit einer KNX-Schnittstelle mit zwei verschiedene Blink Geschwindigkeiten und auch mit Farbwechsel.
      Schau mal bei arcus eds:
      https://www.arcus-eds.de/lighting.html

Kommentar

Hallo Brauni, dürfte ich wissen warum es unbedingt eine KNX Schnittstelle haben muss? Weil in der Sufu findest du einige Lösungen wie es auch ohne KNX Schnittstelle gehen könnte.

grüße

Kommentar

Vielleicht wegen der vorhandenen Kabel?
          Gruß Florian

Kommentar

ich habe eines meiner Divus Touchpanels bei eBay eingestellt. Alles was Du benötigst, hätte dieses Panel.
            DIVUS KNX-DSK10-B SUPERIO 10" mit kapazitivem Touchscreen mit KNX Schnittstelle

Kommentar

Hallo Zusammen
              Danke vorerst für eure Beiträge.
              Wie schon bereits richtig vermutet sind die Kabel schon eingezogen. Darum die Grosse suchen.
              gerald090 und daniel.duesen werde mir die Panels gerne anschauen.

Die arcus-eds habe ich mir auch schon angeschaut und ausprobiert. Man kann leider nur mit
              einer Farbe und mit einer Geschwindigkeit Blinken lassen.

Kommentar

Lädt...
              X