Hallo,
habe mir eine dynDNS eingerichtet und kann per iPhone auf den QuadClient per im Haus installiertem Wifi über die DynDNS-Adresse zugreifen. Zwei IP-Kameras werden problemlos angezeigt.
Verlasse ich das Haus und versuche ich es über "3G", kann ich zwar alle Schaltfunktionen (Licht, Rollade, etc.) ausführen, aber erhalte kein Kamerabild. Stattdessen sehe ich im Display die übliche sich drehende "Warteanzeige" .... nach 3 Minuten habe ich dann abgebrochen.
Ich habe es mit und ohne Häkchen "Kameradirektzugriff" (bei Benutzer) versucht - kein Erfolg.
Den Port 80 habe ich im Router weitergeleitet. Muss sonst vielleicht noch ein Port frei gegeben werden? Noch eine andere Idee?
Gruß HenryJ
habe mir eine dynDNS eingerichtet und kann per iPhone auf den QuadClient per im Haus installiertem Wifi über die DynDNS-Adresse zugreifen. Zwei IP-Kameras werden problemlos angezeigt.
Verlasse ich das Haus und versuche ich es über "3G", kann ich zwar alle Schaltfunktionen (Licht, Rollade, etc.) ausführen, aber erhalte kein Kamerabild. Stattdessen sehe ich im Display die übliche sich drehende "Warteanzeige" .... nach 3 Minuten habe ich dann abgebrochen.
Ich habe es mit und ohne Häkchen "Kameradirektzugriff" (bei Benutzer) versucht - kein Erfolg.
Den Port 80 habe ich im Router weitergeleitet. Muss sonst vielleicht noch ein Port frei gegeben werden? Noch eine andere Idee?
Gruß HenryJ
Kommentar