Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jubiläumsaktion zum 5.000 1-Wire Sensor: Multisensor zum Sonderpreis von 48,50 EUR!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Jubiläumsaktion zum 5.000 1-Wire Sensor: Multisensor zum Sonderpreis von 48,50 EUR!

Es ist soweit, wir haben den 5.000 1-Wire Sensor verkauft.

Das ging schneller als wir zunächst gerechnet haben, vielen Dank an unsere Kunden und auch an das Forum für die gerechte und faire Unterstützung.

Damit ihr auch was davon habt, haben wir unser teuerstes und bestes Sensor-Produkt, den Multisensor Temp / Luftfeuchte / Umgebungslicht im Rahmen der Jubiläumsaktion um ganze 25% im Preis gesenkt.

Ab sofort bis zum 31. Dezember 2010 kostet der Multisensor daher nur noch 48,50 EUR (inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten)
    pro Stück. Ab 5 Stück gibt es auch noch eine Mengenstaffel oben drauf! Dieser Sonderpreis gilt nur solange der Vorrat reicht!

Informationen: https://knx-user-forum.de/forum/supp.../wiregate/9098

Shop: Präziser Multisensor Unterputz für Temperatur, rel. Luftfeuchte, Busspannung und Umgebungslicht mit störsichere Messwertübertragung über 1-Wire Bus

Feedback zur Aktion gerne erwünscht.

Ist denn schon Weihnachten? :-)

Kommentar

ja, könnte man meinen, aber dafür wäre die Aktion zu spät, für Weihnachten.

Wir wollten einfach unsere Freude über 5.000 verkaufte 1-Wire Sensoren mit unseren Kunden teilen und darum gibt es eine - für unsere Verhältnisse - fette Rabattaktion auf die Multisensoren...

Kommentar

Mist, einen Tag zu spät dran...

Kommentar

Zitat von matte Beitrag anzeigen
          Mist, einen Tag zu spät dran...
          Warum denn verpasst? Nicht On gewesen in den letzen beiden Wochen? Wieviele hättest Du gewollt?

Kommentar

Ich hatte die Überschrift der Aktion immer mal wieder sporadisch gesehen, aber nicht auf den Beitrag selber geklickt, sonst hätte ich ja die Frist gesehen.
            Dann vor lauter Weihnachten, Durchverdrahten und Lampen aufhängen sowie Jahreswechsel einfach nicht mehr auf dem Schirm gehabt und heute, nach dem ganzen Klimbim erst wieder dran gedacht.
            Ich hätte 5 genommen zzgl. 5 Umgebungslichtsensoren.

Gruß und frohes Neues!
            Martin

Kommentar

Verstehe, Du wolltest also Dir nicht die Mühe machen da hinzuklicken aber ich soll mir die Mühe machen die Shop-Software nochmal zu reprogrammieren um noch einen Tag dazu zufügen?

Kommentar

Naja, wenn ich jetzt auf den Shop klicke, dann sieht die Shopsoftware doch noch nicht so umprogrammiert aus, da der Sensor dort immer noch "von 48,50" drinsteht.
                Und auf Wiregate.de ist er gar noch zum Jubiläumspreis ausgeschrieben
                Und überhaupt: Du sprichst von 2 Wochen, die Ausschreibung hier im Board datiert vom 21.12., da hat man nun vor lauter Weihnachten wirklich keine Zeit "noch eben im Vorbeigehen" Eure Schmuckstücke zu bestellen.
                Sowas braucht wohl überlegte Planung und Ausführung

So, jetzt will ich Dich nicht länger vom Umprogrammieren abhalten
                Gruß
                Martin

Kommentar

Ja, das ist ein Fehler der Shop-Software, dass sie bei "von" auch einen nicht mehr gültigen Aktionspreis darstellt, aber beim Bestellen bekommt man den Preis nicht mehr.

Die Ankündigung des Jubiläumspreises ist mit Datumsangabe.... Das muss ich erst manuell löschen.

Ich gehe mal in mich..

Kommentar

Ja, ja so ist das. Erst Weihnachtstress, dann SkiUrlaub (natürlich offline).
                    So hat man das ganz schnell verpasst. Ich könnt mich in den Hintern beissen.
                    So ist das Leben ....

Kommentar

Lädt...
                    X