Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinzierl Multi IO Binäreingänge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
    Hm mit 8 Etagen sind mir dann nur noch die Wago 727-120 bekannt. Die sind weniger hoch dafür länger. Ich frag mal danke
    Was war das Ergebnis der Nachfrage und welche kamen final zum Einsatz?

Kommentar

das Thema ist offenbar im Äther verschwunden ..: ich hatte dann nicht nachgefragt. Müsste man mal nachholen

Kommentar

BlackDevil ich hab heute sce-Elektro angeschrieben. Sobald ich eine Antwort habe gebe ich Bescheid.

Kommentar

Danke aktuell habe ich an der Stelle noch KNX Klemmen drinnen.

Die Aufgabe würde ich auch noch mal erweitern: ich brauche das Alarm-Relais der RWM einmal Solo für das Weinzierl und einmal parallel für das ein oder andere Schütz. Mal sehen wie ich das platzsparende hinbekomme.

Kommentar

BlackDevil ur63
            Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            Die ptrv sind da eher nicht empfehlenswert. Frage mal bei info(at)sce-elektro.de nach. Wir haben im letzten gebauten Schrank was anderes von Phoenix eingesetzt. Komme aber gerade nicht auf die Bezeichnung.
            SCE-Elektro hat mir heute geantwortet:
            PHOENIX 3214657 PTTBS 1,5/S
            Guten Morgen Herr ---,
            wir verwenden folgende Klemmen https://www.voltus.de/?cl=details&an...9122372617f12f
            Die Klemme die Sie meinen war nicht kompatibel für uns.
            Grüße

Kommentar

Also die KNX Klemmen. Nicht die kompakteste aber naheliegendste Lösung

Kommentar

Jup,
                hier noch ein Vergleich der Varianten:

image_84480.png
                Zuletzt geändert von lidl; 06.05.2019, 10:18.

Kommentar

Kannst du noch die Höhen Posten? Anderer Vorteil ist auch, dass man die ganzen Signale gleich doppelt hat. Für den Fall das man sie einmal auf dem Aktor und einmal parallel braucht. So Liese sich mit einer zweiten Ader jedes Signal auf einen PTFIX legen und parallelisieren

mich würde interessieren warum die anderen nicht geeignet sein sollen.

Kommentar

Lädt...
                  X