Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Produktdatenbank für ABB JA/S 2.2.6 2x2Fach Jalousieaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Produktdatenbank für ABB JA/S 2.2.6 2x2Fach Jalousieaktor

Guten Tag zusammen,
    ich bin mit meinem Latein am ende , deswegen muss ich mich an euch Profis wenden

Ich suche eine ETS Applikation für einen 2 Fach Jalousieaktor von ABB JA/S 2.2.6

Wurde in diesem Thread auch schon gesucht: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...emens-bauteile

Die neue ABB Seite ist mehr als mist , dort findet man nichts mehr. Alternativ würde ich auch versuchen den PJA /S 2.2.6 zu benutzen.

Vielen dank schon mal und gruß aus dem hohen Norden : )

Lassen Sie mir per PN eine E-Mail-Adresse zukommen. Hier geht es nicht mit dem Hochladen von .vd3-Dateien.

Kommentar

Habe dir eine priv. Nachricht verschickt. Wenn das klappt, bist du mein heutiger Held

Kommentar

Habe die Daten von Rosebud bekommen doch leider war dort nur JA/S 2.230.1 & JA/S 4.230.1 dabei. Kann diesen nicht draufspielen, weil ich BCU Fehler bekommen. "Falscher BCU Fehler, fordert $0701 und habe 0012". Will mit mwrite diesen Wert auch ungerne ändern.

Kann jemand anders weiter helfen?

Kommentar

In diesem Thread ist die Datenbank enthalten (vor 2000).Dann auf Archiv gehen

Kommentar

Vielen dank Borsti. Hat geklappt.

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach der Produktdatenbank für ABB JA/S 2.2.6 2x2Fach Jalousieaktor.

Ich möchte diesen alten Aktor gerne mit der ETS 5 für meinen Testaufbau mit MDT Glastaster Smart und Weinzierl IP-Interface betreiben um eine Testapplikation mit EDOMI zu erstellen und das System kennenzulernen.

Habe ich überhaupt eine Chance das ABB Museumsstück mit ETS 5 ans Laufen zu bringen?

Leider hat mir der Hinweis von Borsti:
              Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
              In diesem Thread ist die Datenbank enthalten (vor 2000).Dann auf Archiv gehen
              nicht weitergeholfen und ich habe die ABB Datenbank nicht finden können (Bei Click auf ARCHIV tut sich nix).

Danke schonmal für Euere Mithilfe

mit freundlichen Grüßen

Thomas
              (KNX und EDOMI Einsteiger)

Kommentar

Hier habe ich was gefunden, das möglicherweise brauchbar ist. Eine dezidierte .vd2-Datei ist in der ABB-Sammlung "vor2000" enthalten. Mit ETS3f klappt der Import tadellos

Hat man im Indischen Ozean wirklich KNX?
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von rosebud; 27.06.2021, 18:47.

Kommentar

Hmm...

Wenn ich unter abb.de/knx gehe, dort runterscrolle und unter "Services & Tools" auf "ETS Daten" klicke, finde ich diverse Pakete mit Applikationen. Eines davon ist das Paket "ETS Rekonstruktion". Zumindest in der darin enthaltenen Excelliste sind 6 Applikationen für den JA/S 2.2.6 aufgelistet.

Zitat von tommy67 Beitrag anzeigen
                  Bei Click auf ARCHIV tut sich nix
                  Wenn du den Link Archiv in diesem Beitrag meinst, bei mir tut der noch seine Arbeit. Vom Namen her scheint das die gleiche Datei zu sein, die auch mit im obigen Paket steckt.

Auch wenn die aktuellen Seiten von BJ/ABB nicht gerade toll sind, so findet man trotzdem fast alle alten Applikationen. Da könnten sich einige andere Hersteller ein Beispiel nehmen.
                  Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                  Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                  Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
                  X