Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Easy Projekt in die ETS importieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager Easy Projekt in die ETS importieren

Hi,

gibt es einem Möglichkeit ein mit der Hager Easy TJA665 programmeirtes Projekt in die ETS zu importieren. Mit der von Hager stammenden APP werden leider keine Funk Komponeten ausgelesen.

Gruß Andreas

Ja gibt es.
    Gehe in deinen KNX.org Account und kauf Dir die App "Hager/Berker Easy2ETS von Hager Holding GmbH "

für 0 € und lade die Lizenz in Deine ETS.
    Dann exportierst Du Dein Projekt mit dem Konfiguration-Server und importierst es über die App in der ETS.
    Da sollten dann auch die Funkkomponenten mit bei sein, wenn sie auch im ursprünglichen Projekt mit drin waren.

Wenn es das ist was du meintest mit " Mit der von Hager stammenden App werden leider keine Funk Komponenten ausgelesen" ,
    solltest Du den Hager Support dazu befragen.

Ich hab es bei der Schulung so verstanden, dass alles was im Projekt parametriert ist, auch in die ETS übernommen wird.

Probiert hab ich es allerdings noch nicht, da ich keinen Medienkoppler und keine Funkkomponenten habe.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hab die App schon in der ETS und laut Beschreibung werden die Funk Komponeten nicht ausgelesen.
      Man kann auch nicht die Projektdatei importieren sonder muss über den Bus die Geräte auslesen.

Muss nachher mal mit Hager telefonieren.
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Lädt...
      X