Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ansteuerung mit Prions über HS/Revox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansteuerung mit Prions über HS/Revox

    Hallo,

    haben 12 BJ Prions mit Display und Drehrad und möchten die Tonquellen und die Lautstärke in den einzelnen Räumen der Revoxstereoanlage über den Gira Homeserver steuern.

    Ist das möglich den Prion so einzustellen, dass standardmäßig das Drehrad auf Lautstärkenregelung eingestellt ist und durch z.B. erst durch Drücken des Rades oder Menüknopfes erst die Menüstruktur ersichtlich ist wo man in den Unterpunkt Audioquellen wechseln kann, neben Licht, Jalousien...

    Brauche ich bei einer riesigen Revoxanlage noch zusätzlich den BJ Audiogateway für die Prions?

    Inwiefern lassen sich diese teuren Schalter nun optimieren mit dem Gira Home Server?

    $ Ted Dibiasi $

    #2
    Mit dem HomeServer kannst du mittels IP Befehlen die Revox Anlage Steuern. Die Prion kenne ich leider nicht gut um zusagen ob es möglich ist deine wünsche zu erfüllen. Denke aber das müsste sicher machbar sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X