Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dimmer hängt im Handbetrieb fest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dimmer hängt im Handbetrieb fest

    Moin,

    habe ein akutes Problem, ein Busch Jäger Dimmaktor hängt im Handbetrieb fest.

    weder drücken der Taste noch spannungslos schalten (230v und Bus) bringen Abhilfe.

    noch jemand ne Idee?

    #2
    Tja, der war mit „normalen“ Mitteln nicht mehr zum mitspielen zu bewegen. Doof dass im Handbetrieb auch keinerlei KNX Daten ausgewertet werden, so war das Haus quasi nicht bewohnbar ohne Lichtschalter. Lösung war schließlich nach drücken des PROG Knopfs die Applikation mit Adresse neu drüber zu bügeln ... danach ging alles wieder.

    Wanni

    Kommentar

    Lädt...
    X