Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kommt ein OSRAM Substitube Connected an KNX?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kommt ein OSRAM Substitube Connected an KNX?

    Es gibt von Osram eine Austauschröhre "OSRAM Substitube Connected" die mit einem Melder über das ZigBee Protokoll funktionieren soll. Nun macht es in einem Betrieb der schon über KNX verfügt keinen Sinn zusätzliche Melder zu installieren.
    Frage wäre also ob es außer den Meldern eine weitere Möglichkeit gibt diese Röhren zu konnektieren? Vielleicht Hue 2.0 Gateway?

Lädt...
X