Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Newsletter vom 12.08.2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Frage zum Newsletter vom 12.08.2018

StefanW
    Hallo Stefan,

kleine Frage zum Newsletter. Bekommt die 5 KNX Blitzschutz jeder der bisher die 100% angezahlt hat, oder nur die die jetzt noch bestellen?
    Stand jetzt nicht so eindeutig dabei, wie bei den unlimited Slaves für den PBM.
    Danke dafür schonmal, Tolle Aktion

Gruß Ben
    Gruß Ben

Hallo Ben,

Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen
    kleine Frage zum Newsletter. Bekommt die 5 KNX Blitzschutz jeder der bisher die 100% angezahlt hat, oder nur die die jetzt noch bestellen?
    Selbstverständlich nur diejenigen, die jetzt noch Anzahlen wollen.

Diejenigen, die sich bisher bei der Bestellung für eine vollständige Anzahlung entschieden haben, haben dafür doch schon einen hohen Bar-Rabatt (geringerer Kaufpreis) bekommen. Alle anderen Besteller haben den jeweiligen vollen Preis bezahlt.

Manche haben also durchaus dreimal Rabatt bekommen: Als Vormerker, als WG-Besitzer mit Migration und als Vorrauszahler. Da verdienen wir ohnehin nichts mehr und ein viertes Zuckerl ist schon die "unlimited" Aktion. Ein fünftes geht nicht mehr.

Stand jetzt nicht so eindeutig dabei, wie bei den unlimited Slaves für den PBM.
    Habe ich das so schlecht beschrieben? Oder ist der Wunsch was anderes zu lesen, der Vater des Gedanken?

Weil ich bekam heute auch "verärgerte" eMails, weil sich Vorauskassezahler benachteiligt sagen (und all die Rabtte im Vorfeld wohl vergessen hatte).

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass ich künftig keine komplexen Rabattaktionen mehr mache, weil manche Kunden sind dermaßen kreativ im Verhandeln und Begründen, warum was mit wem verknüpft werden muss - bzw. tödlich Eifersüchtig, dass sie was nicht bekommen oder sich ungerecht behandelt fühlen - das es einfach keinen Spaß mehr macht. Und woran ich keinen Spaß habe, das mache ich nicht (mehr).

Danke dafür schonmal, Tolle Aktion
    War eine Kundenanregung, haben wir umgesetzt.

Trotz klarer Regeln kamen heute schon die ersten "Bettel-Mails" ob man das (ohnehin saugünstige Angebot) nicht noch irgendwie senken könnte. Echt, das ist einfach nicht mehr lustig. Es mag ja sein, das "Fragen kostet nichts" auf der Seite des Kunden stimmt, aber uns kostet das Antworten ein bis zwei Euro pro Minute. Alles was diese Kunden erreichen ist, dass ich Abstand nehme von Aktionen.

lg

Stefan

Kommentar

Diejenigen, die sich bisher bei der Bestellung für eine vollständige Anzahlung entschieden haben, haben dafür doch schon einen hohen Bar-Rabatt (geringerer Kaufpreis) bekommen. Alle anderen Besteller haben den jeweiligen vollen Preis bezahlt.
      Entschuldige mich wenns ichs jetzt nicht ganz verstehe, aber ich hab bei der Osteraktion für den TW950 1078€ gezahlt und wenn ich jetzt in den Shop gehe kostet er immernoch 1078€, bloß bekommt man jetzt noch 5 Blitzschutz dazu.
      Deswegen war die Frage denk ich schon gerechtfertigt.
      Gruß Ben

Kommentar

Entschuldige mich wenns ichs jetzt nicht ganz verstehe, aber ich hab bei der Osteraktion für den TW950 1078€ gezahlt und wenn ich jetzt in den Shop gehe kostet er immernoch 1078€, bloß bekommt man jetzt noch 5 Blitzschutz dazu.
        Nö. bekommt man nicht. Steht das wo?

==> Es ging ausschließlich um alte (!) bereits existierende (!) Bestellungen ohne Vorrauszahlung (!). Denen - und nur denen - hatte ich Angeboten, wenn sie sich doch für eine VK entscheiden, dass Sie dann dies als Gegenleistung bekommen. Die haben aber damals auch mehr bezahlt. Das Mail ging auch nur an Vorbesteller!

Das war also kein öffentliches Mail an alle und eigentlich wollte das auch nicht in der Öffentlichkeit diskutieren, weil den anderen Mitlesern alle Infos dazu fehlen.

Ich hätte das eMail wohl als vertraulich kennzeichnen müssen, mein Fehler.

Stefan

Kommentar

Okay, dann tut es mir leid.
          Gruß Ben

Kommentar

Kein Problem Ben, ist ja nichts passiert.

Ich habe für mich gelernt, das man die Dinge besser beschreiben muss und vor allem darauf achten muss, dass sich kein Kunde ungerecht behandelt fühlt. Weil das tun wir nicht, aber das muss man besser kennzeichnen.

Mir war natürlich klar, dass ich die eMail nur an Vorbesteller geschickt habe, aber den Adressanten war das nicht ersichtlich. Werde das künftig erwähnen.

Also sorry von meiner Seite, dass ich unangenehme Emotionen verursacht habe, obwohl ich für die Verlängerung der Warteueit ja das "unlimited" Angebot ausgegeben habe.

Werde solche Dinge besser strukturieren und formulieren

Stefan

Kommentar

Lädt...
            X