Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timberwolf InstantVisu - Was ist das? Wie wird es aussehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Timberwolf InstantVisu - Was ist das? Wie wird es aussehen?

Hallo Stefan,

kannst Du dazu mal ein bisschen mehr erzählen (sofern es dazu etwas zu erzählen gibt):

InstantVisu:
    Im Sommer 2018 werden wir mit der Version 2.0 eine InstantVisu anbieten. Diese ist extrem leicht konfigurierbar („instant“) und in Minuten konfiguriert. Damit lassen sich auf Smartphone / Tablett / PC sehr einfache Steuerungen abbilden.
    Kann ich mir das wie die Konfiguration von Loxone oder Gira X1 vorstellen?

Hallo,

ich kenne die Konfiguration von Loxone oder Gira X1 nicht, ich denke, die benutzen eine Windows Software und dann muss man das am Ende hochladen.

Das ist schonmal ein erheblicher Unterschied. Unsere Server haben eine Weboberfläche, da braucht man kein Windows sondern kann jedes Betriebssystem mit Browser verwenden, eben auch ein Tablett und muss auch nichts hin- und herladen und aktivieren oder neustarten, sondern alle in unserem Webinterface eingegebenen Änderungen wirken sofort. Ohne Reboot. Ohne Restart von Komponenten.

Die InstantVisu nennen wir deshalb so, weil sie fast ohne Konfig auskommt und nur wenige Einstellungen benötigt und man damit praktisch sofort loslegen kann. Sehr wichtig auf der Baustelle, wenn man in Sekunden - eben Instant - ein paar Knöpfe und Anzeigen auf dem handy benötigt. Ist aber noch in Entwicklung und wird wohl nicht mehr im Sommer fertig, da wir uns auf das Ausrollen der neuen Server fokusieren müssen.

Sobald es hier etwas vorfürbares gibt, mache ich ein Video.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
    X