After a reboot, I did the firmware update again, using Chrome (v68.0.3440.106 32bit). Now I have v4.00.07.07 working!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS Mobil App / Update (Mitte 18) TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Zitat von Roeller Beitrag anzeigenDid somebody successfully upgraded to v4 ? (I am currently on 3.01.09)
- First try to update (from the webinterface) it failed: "Error occured, try again"
- Now I try to reboot and it is unreachable, will try to recover/reset the device later and try again.
I have exactly the same error.
My MicroSD card is (the maximum at that time that would fit), I think 16GB or 32GB. It was needed to have all the functionality, like Homeserver, IP Cams and IP phones (which I all have configured).
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann mich an kein TKS-IP Update erinnern was ohne Probleme ging
- Likes 1
-
Bei mir funktioniert das Update auch nicht.
Teils läuft der Update-Vorgang normal ab, die .bin wird hochgeladen, TKS bootet neu, jedoch bleibt die alte FW bestehen.
Teils bekomme ich folgende Fehlermeldung:
TKS_02.JPG
Da hatte ich mir (mal wieder) zu viel von Gira erhofft.
Kurze Frage:
Wie groß ist eure Mikro-SD im TKS-IP-GW?
-
Did somebody successfully upgraded to v4 ? (I am currently on 3.01.09)
- First try to update (from the webinterface) it failed: "Error occured, try again"
- Now I try to reboot and it is unreachable, will try to recover/reset the device later and try again.
-
Das mit Loxone und Gira verstehe ich grad nicht. Stehe aufm Schlauch.
Da ich aber Apple User bin und grad nicht in DE bin würde es mich halt interessieren, falls du oder jemand anderes bezüglich deiner Aussage noch nähere Infos besitzt. Ansonsten werde ich wohl bis nächste Woche warten müssen
Grüße und Danke
-
Ich würde jetzt ja sagen "Gira kauft Loxone", aber den hatte schon Jemand anders für sich reserviert.Zitat von MrWhite Beitrag anzeigen
Ging mir eher um diese Aussage.
Jetzt lasst doch mal die Apple Jünger Testen und wir gucken wie sie reagieren.
-
Ging mir eher um diese Aussage.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen...aber die Apple User werden so oder so schimpfen...
-
sorry für die Häme, aber die Apple User werden so oder so schimpfen.. einmal hat Android sogar einen Vorteil.
-
Unter Android gibt es diese: https://play.google.com/store/apps/d...gira.mobileDcsZitat von jorues Beitrag anzeigenVielen Dank für die Info.
Jetzt fehlt nur noch die App