Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS/FS Musterprojekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Musterprojekt

Guten Morgen zusammen,

ist jemand im Besitz eines Expertenprojektes in dem die Funktionsvorlagen, Szenen, Logiken, Archive etc. eingebunden sind?
    Wie z.B Dimmen Plus, Jalousie mit Lamellen, Heizen plus, Szenen etc mit Logiken und internen Variablen.
    Um einfach mal die möglichkeiten des HS aufzuzeigen und dies Präsentieren zu können.

Ich Bedanke mich schonmal im Voraus.

Neues Projekt erstellen und dann Muster Projekt auswählen. Hast du das schon mal gemacht?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja die kleinen Musterprojekte habe ich schon gesehen, jedoch sind da immer nur kleine Parts in einem Musterprojekt.
      Aber so ein komplettes habe ich in der Expertensoftware so nicht gefunden.

Kommentar

Ein komplettes Projekt? Klar, jeder stellt die 100e von Stunden Aufwand hier ein..... anonymisiert vorher sein Projekt noch, stellt sicher, dass nur Freeware-Grafiken drin sind etc.

Selbst erstellen ist die Devise! Denn wenn Du ein fertiges Projekt von irgendwem anderen präsentieren willst, solltest Du das ja auch verstehen, was insbesondere bei den Logiken nicht immer trivial ist!

Am einfachsten dürfte es sein, ein Musterprojekt zu laden und dann hier aus dem Download die ein oder andere hslib zu importieren, die enthalten meist die Visu-Anteile, Logiken, Webabfragen whatever...

By the way: Kleine Vorstellung, Infos, warum Du das wem wo präsentieren willst, wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen!
        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Lädt...
        X