Hallo Zusammen,
ich weiß, dass dieses Thema so oder in ähnlicher Form schon mehrfach im Forum zu finden ist.
Ich muss mich dennoch mit meinem Problem an Euch wenden, da ich selbst nach dem Lesen der vielen anderen Beiträgen irgendwie nicht weiterkomme und hoffe das bei einem bei Euch das schon funktioniert.
Habe im Homeserver das Design D1024V und ein iPad Air und ein iPad pro 10.5. Auf dem iPad Air wird die Visu als Vollbild dargestellt. Beim iPad Pro gibt es rechts und unten einen Rand.
Wie in den anderen Beiträgen denke ich sieht meine startgast.htm nicht viel anders aus.
<html>
<head>
<title>HomeServer</title>
<link rel="apple-touch-icon" href="http://192.168.2.10/opt/hsav-gira/img/icon_HSR.png" />
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1, user-scalable=0, webkit-user-select: none" />
<meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" />
<meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black-translucent" />
<script> function StopScroll(event) {event.preventDefault();}</script>
<script type="text/javascript" src="js/ajax.js"></script>
</head>
<style class="text/css">
body { background-color:black; }
div {}
img {}
input {padding:0px; margin:0px; }
</style>
<! MW: modifizierter Body>
<body scroll="no" ontouchmove="StopScroll(event);">
<!-- Visu -->
Wenn ich das Design D1920x1080V verwende und dies auf dem iPad pro aufrufe ist die Visu zu groß und man müsste scrollen um alle Stellen auf der Visu zu erreichen.
Hat jemand eine Idee wie ich weiterkomme?
Besten Dank mal im voraus.
Gruß
mon
ich weiß, dass dieses Thema so oder in ähnlicher Form schon mehrfach im Forum zu finden ist.
Ich muss mich dennoch mit meinem Problem an Euch wenden, da ich selbst nach dem Lesen der vielen anderen Beiträgen irgendwie nicht weiterkomme und hoffe das bei einem bei Euch das schon funktioniert.
Habe im Homeserver das Design D1024V und ein iPad Air und ein iPad pro 10.5. Auf dem iPad Air wird die Visu als Vollbild dargestellt. Beim iPad Pro gibt es rechts und unten einen Rand.
Wie in den anderen Beiträgen denke ich sieht meine startgast.htm nicht viel anders aus.
<html>
<head>
<title>HomeServer</title>
<link rel="apple-touch-icon" href="http://192.168.2.10/opt/hsav-gira/img/icon_HSR.png" />
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1, user-scalable=0, webkit-user-select: none" />
<meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" />
<meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black-translucent" />
<script> function StopScroll(event) {event.preventDefault();}</script>
<script type="text/javascript" src="js/ajax.js"></script>
</head>
<style class="text/css">
body { background-color:black; }
div {}
img {}
input {padding:0px; margin:0px; }
</style>
<! MW: modifizierter Body>
<body scroll="no" ontouchmove="StopScroll(event);">
<!-- Visu -->
Wenn ich das Design D1920x1080V verwende und dies auf dem iPad pro aufrufe ist die Visu zu groß und man müsste scrollen um alle Stellen auf der Visu zu erreichen.
Hat jemand eine Idee wie ich weiterkomme?
Besten Dank mal im voraus.
Gruß
mon