Hallo!
Habe offensichtlich wieder mal ein Problem mit linknx.
Ich würde gerne über eine GA die Ausführung eines Scripts veranlassen ...
Linknx startet mit dieser Config, jedoch wenn ich die GA mit 1 oder null beschreibe habe ich folgende Fehlermeldung im Log-File:
Was mache ich hier falsch?
Danke!
Habe offensichtlich wieder mal ein Problem mit linknx.
Ich würde gerne über eine GA die Ausführung eines Scripts veranlassen ...
Code:
<?xml version="1.0" ?> <config> <services> <smsgateway /> <emailserver /> <xmlserver type="inet" port="1027" /> <knxconnection url="ip:127.0.0.1" /> <exceptiondays /> <persistence type="file" path="/var/www/linknx/" /> <ioports /> </services> <objects> <object type="1.001" id="Badezimmer_Licht" gad="15/5/10" >Badezimmer_Licht</object> </objects> <rules> <rule id="Badezimmer_Licht_ein"> <condition type="object" id="Badezimmer_Licht" value="1" trigger="true"/> <actionlist type="if-true"> <action type="shell-cmd" cmd="/var/www/system/ZWayVDev_zway_50_on.php"/> </actionlist> </rule> <rule id="Badezimmer_Licht_aus"> <condition type="object" id="Badezimmer_Licht" value="0" trigger="true"/> <actionlist type="if-true"> <action type="shell-cmd" cmd="/var/www/system/ZWayVDev_zway_50_off.php"/> </actionlist> </rule> </rules> <logging level="INFO" /> </config>
Code:
/var/www/system/ZWayVDev_zway_50_on.php: 1: /var/www/system/ZWayVDev_zway_50_on.php: cannot open ?php: No such file /var/www/system/ZWayVDev_zway_50_on.php: 2: /var/www/system/ZWayVDev_zway_50_on.php: Syntax error: word unexpected (expecting ")") /var/www/system/ZWayVDev_zway_50_off.php: 1: /var/www/system/ZWayVDev_zway_50_off.php: cannot open ?php: No such file /var/www/system/ZWayVDev_zway_50_off.php: 2: /var/www/system/ZWayVDev_zway_50_off.php: Syntax error: word unexpected (expecting ")")
Danke!
Kommentar