Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zum MDT Glastaster Smart II?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die Enertex Taster sehr hochwertig, vor Allem mit dem Display. Nicht so verspielt wie andere sondern auf das Notwenige reduziert. Was daran 1990 sein soll erschließt sich mir nicht...

Kommentar

Die Art von Display des Meta finden sich schon sehr lange an Backöfen, Mikrowellen und sogar an meinem Linn Mediaplayer. Daher finde ich den Meta eher zeitlos. Die bunten kleinen Displays z.B. des MDT smart müssen das erst noch beweisen. Vielleicht sehen die in 10 Jahren sehr aus der Zeit gefallen aus. Das ist tatsächlich Geschmacksache. Bei mir kommt wohl auch der MDT zum Einsatz, da ich mir den Meta des Preises wegen nicht leisten will.

Kommentar

Das Enertex MeTa Display an sich finde ich gar nicht mal so schlimm, zumal ich den Hinweis auf die Lebensdauer nachvollziehen kann.
        Schade finde ich, dass man klar den Unterschied zwischen dem schwarzen Displayglas und dem dahinterliegenden Display sieht.
        Vermutlich gibt es keine haltbaren Displays, die hell genug sind, damit man das Displayglas dunkel tönt.

Kommentar

Lädt...
        X